Startseite / Features / Terminverwaltung

Terminverwaltung

Einzeltermine und Terminserien

Mit der Unypan Vereinsapp kannst du Einzeltermine oder Terminserien erstellen. Mitglieder haben die Flexibilität, Terminserien beizutreten oder zu verlassen. Die Wiederholung von Terminserien kann täglich, wöchentlich oder jährlich eingestellt werden.

Rückmeldung zum Termin

Teilnehmer eines Termins können zwischen „Teilnehmen“, „Vielleicht“ und „Absagen“ wählen. Gruppenleiter haben zusätzlich die Option „Ausführend teilnehmen“. Falls ein Mitglied absagt, kann es optional einen Grund angeben, welcher ausschließlich für Gruppenleiter sichtbar ist.

Kalender export

Exportiere Termine und Terminserien in deinen Gerätekalender.

Screenshot der berschriebenen FunktionScreenshot der berschriebenen Funktion

Definiere den An- oder Abmeldezeitraum für Teilnehmer nach deinen Vorgaben.

Automatische Zusage

Mit der automatischen Zusage müssen die Mitglieder sich abmelden, wenn sie nicht teilnehmen können, anstatt sich explizit anzumelden.

Gruppenchat

Jeder Termin bekommt einen eigenen Gruppenchat mit den eingeladenen Mitgliedern.