Startseite / Features

Features

Hier erhälst du einen Überblick über die Features der Unypan Vereinsapp.

Mitglieder Screenshot

Mitglieder, Gruppen und Rollenkonzept

Lade Nutzer dazu ein dem Verein beizutreten.
Bearbeite Anfragen zum Beitritt, verteile Rollen und verwalte deine Mitglieder in verschiedenen Gruppen.

Terminverwaltung Screenshot

Terminverwaltung

Erstelle Einzeltermine oder Terminserien die sich täglich, wöchentlich oder monatlich wiederholen. Lade Mitglieder ein und erhalte Rückmeldung über deren Teilnahme.

Chat Screenshot

Chat

Erstelle Gruppenchats, um in Kontakt mit den Vereinsmitgliedern zu bleiben. Jeder Termin verfügt außerdem über einen eigenen Chat. Durch die Einzelchats kannst du auch individuell mit Mitgliedern kommunizieren.

Statistiken Screenshot

Statistiken

Erfasse benutzerdefinierte Statistiken und werte diese Grafisch aus. Nutzer Filter, Sortierungen und Ansichten um noch bessere Einblicke zu erhalten. Zusätzlich erhältst du von uns automatisch erfasste Statistiken, wie zum Beispiel die Anwesenheit.

Anwesenheitsverwaltung Screenshot

Anwesenheitsverwaltung

Erfasse die Anwesenheit deiner Mitglieder und behalte den Überblick wer an welchem Termin teilgenommen hat.

Fahrgemeinschaften Screenshot

Fahrgemeinschaften

Organisiere Fahrgemeinschaften und suche nach Mitfahrern. Wenn du stattdessen eine Mitfahrgelegenheit suchst, dann melde dich als Suchend.