Startseite / Features / Statistiken

Benutzerdefinierte Statistiken

Mit der Unypan Vereinsapp kannst du individuelle Statistiken erstellen, Daten erfassen und sie grafisch auswerten. Dabei genießt du volle Flexibilität durch verschiedene Diagrammdarstellungen, Filtermöglichkeiten und Sortierfunktionen.

Ansichten

Nutze und erstelle verschiedene Chart Ansichten um schnell Einblicke in deine Daten zu erhalten ohne Filter- und Charteinstelltungen immer wieder neu einstellen zu müssen. Definiere zusätzlich noch eine Standardvariante, die für alle Nutzer automatisch angewendet wird.

Messungen und Dimensionen

Mit verschiedenen Messungen und Dimensionen kannst du den Chart ganz nach deinen Wünschen anpassen und so vielfältige Erkenntnisse aus deinen Statistiken gewinnen.

Schnelle Erfassung

Wenn deine Statistiken Bezug zu einem Termin haben, kannst du Einträge direkt über den entsprechenden Termin erstellen. Die Vorauswahl des Termins ermöglicht eine effiziente Erfassung.

Öfftentliche Statistiken

Möchtest du, dass jedes Vereinsmitglied eine bestimmte Statistik einsehen kann? Schalte sie einfach auf „Öffentlich“ – so einfach geht’s!

Filter

Verwende komplexe Filter, um nur die Daten zu sehen, die dich auch wirklich Interessieren!

Unypan Statistiken

Unsere Unypan Vereinsapp enthält auch vordefinierte Statistiken, die automatisch erfasst werden, wie beispielsweise die Anwesenheiten.

Flexible Ansicht

Bestimme flexibel, welche Felder du in der Listenansicht der Statistik sehen möchtest und in welcher Reihenfolge.