Startseite / Features / Chat

Gruppenchats

Optimiere deine Vereinskommunikation mit unseren Gruppenchats! Erstelle spielend leicht Chats für jede Gruppe und bleibe stets in Verbindung mit deinen Mitgliedern.

Öffentliche Chats

Mit der Unypan Vereinsapp kannst du öffentliche Chats erstellen denen alle deine Vereinsmitglieder beliebig beitreten können.

Gruppenchats für Termine

Jeder Termin erhält seinen eigenen Gruppenchat in der Unypan Vereinsapp. Damit ermöglichen wir direkt eine Terminbezogene Kommunikation zwischen den Teilnehmenden Mitgliedern.

Wer hat es gelesen?

Dank unserer Chat Funktion siehst du genau, wer deine Nachricht empfangen und gelesen hat. So behältstdu den Überblick und machst deine Vereinskommunikation einfacher und effektiver als je zuvor!

Einzelchats

Es soll privat bleiben? Kein Problem, die Unypan Vereinsapp unterstützt auch Einzelchats zwischen den Mitgliedern.

Stumm schalten

Genervt von endlosen Gruppenchats? Wir verstehen das vollkommen. Deshalb ermöglicht dir die Unypan Vereinsapp, Chats ganz einfach stummzuschalten.