Hier zeigen wir dir wie du Vereinsinformationen in der Unypan Vereinsapp erfassen kannst.
In der Unypan Vereinsapp kannst du Informationen bezüglich deines Vereins hinterlegen auf die die Mitglieder, die dem Verein beigetreten sind, zugreifen können. Folgende Informationen können erfasst werden:
Vereinsbild oder Logo
Vereinsname
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Ort
Telefonnr.
E-Mail Adresse
Diese Informationen sind anschließen in der seitlichen Menüleiste sichtbar:
Eine Möglichkeit, Vereinsinformationen zu erfassen, ist beim Erstellen eines neuen Vereins. Im Erstellungsprozess kannst Du hierfür die vorgegebene Eingabemaske verwenden. Die Felder sind alle optional, außer dem Namen des Vereins, der obligatorisch ist.
Wenn du bereits einen Verein erstellt hast und du die Vereinsinformationen anpassen möchtest, dann kannst du das über die Einstellungen tun. Folge hierfür den folgenden Schritten:
Öffne die Unypan Vereinsapp.
Wenn du dich nach dem Öffnen auf der Vereinsübersicht befindest, öffne einfach den Verein, für den du die Informationen anpassen möchtest.
Öffne das seitliche Menü über die Menütaste links oben in der Ecke.
Drücke auf Einstellungen
.
Drücke auf Verein verwalten
.
Nutze die Eingabemaske um die Vereinsinformationen anzupassen:
Drücke auf die Speichern
Taste um die Informationen zu speichern.
Herzlichen Glückwunsch! Die Informationen wurden erfolgreich aktualisiert und gespeichert.
Danke für dein Feedback!
Danke für dein Feedback!