Startseite / Hilfe-Center / Abonnement abschließen

Abonnement abschließen

Hier zeigen wir dir wie du ein Abonnement für die Unypan Vereinsapp abschließen kannst.

Abonnement über die Unypan Webapp abschließen

Das Abschließen eines Abonnements für die Unypan Vereinsapp ist nur über die Unypan Web-App möglich. In diesem Abschnitt zeigen wir dir, wie du die Web-App verwenden kannst, um das von dir gewünschte Abonnement abzuschließen.

Voraussetzungen: Für das abschließen eines Abonnements wird die Admin Rolle benötigt.

1. Öffne die Unypan Webapp. Web-App Button

2. Wenn du dich nach dem Öffnen auf der Vereinsübersicht befindest, öffne einfach den Verein, für den du das Abonnement abschließen möchtest. Vereinsübersicht

3. Öffne das seitliche Menü über die Menü Taste Menü Taste für seitliches Menü

4. Drücke auf die Abo abschließen Taste. Abonnieren Taste

5. Wähle deinen gewünschten Plan und drücke auf Abo abschließen.

6. Anschließend wirst du zu unserem Zahlungsanbieter weitergeleitet, der die eigentliche Bezahlung abwickelt.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast nun ein Abonnement für die Unypan Vereinsapp abgeschlossen.